Zum Inhalt springen

Virtuell auch mit markierter Strecke

Beschilderte Originalstrecke! Es liegen bereits 190 Anmeldungen zum virtuellen Lauf vor. Aus diesem Grund hat sich das Orga-Team dazu entschieden, entlang der Strecke Hinweisschilder zum Streckenverlauf anzubringen. Wer also die Originalstrecke laufen möchte, muss nur den Schildern folgen, Start und Ziel wird gut gekennzeichnet.

Die komplette Ausschreibung findet Ihr im Menü unter VIRTUELL.

6 Gedanken zu „Virtuell auch mit markierter Strecke“

  1. Super Idee, die Strecke zu markieren!! Dann hat man die schöne Runde durch den Wald und über die Staumauer trotzdem noch.
    Bei der Hitze könnte man sich eine Stirnlampe nehmen und das ganze als “privaten” Nacht-Lauf veranstalten 🙂

  2. Nach unserer Hochzeitsfeier unseres Patenkindes in Solingen-Burg wollte wir 4 am Sonntag noch kurz die Sengbachtalsperre sehen. Da wir uns verliefen, haben wir gemeinsam über Berg und Tal die Komplette Umrundung geschafft.! Es war eine Wanderung durch abwechslungsreiche Natur. Traumhaft.

  3. Hallo Sengbachfreunde,
    mal endlich wieder ein Wettkampf, wenn auch etwas anders als gewohnt. Ich laufe auf jeden Fall den Original-Halbmarathon. Vielen Dank für die Möglichkeit, finde ich super.
    Viele Grüße aus Remscheid Michael Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert