Noch unentschlossen?

Unser Sengbachlauf ist eine Reise wert. Wir bieten dir auf dem Talsperrenrundweg bei knapp 10 km viel Abwechslung, 3 schöne Uphills, genausoviele schöne Downhills und jede Menge Natur. Dazu gibt es, wenn du nach deiner letzten Runde ins Ziel hochläufst, nochmal 700 anstrengende Meter, die dann das Letzte aus dir rausholen werden. Wenn du dir das Rennen gut eingeteilt hast, bist du dort noch bereit für einen kleinen Spurt, bevor es dann auf den letzten Metern wieder leicht bergab über die Ziellinie geht. Bei der Sengbachrunde (1 Runde) hast du dann 230 Höhenmeter geschafft. Beim Halbmarathon werden es 430hm sein und beim ¾ Marathon darfst du die Runde 3mal machen und wirst mit 630hm belohnt.

Unser Lauf eignet sich hervorragend als Trainingslauf für deinen läuferischen Höhepunkt im Herbst. Hier wirst du fit für die Stadtmarathons, und auch für die kürzeren Läufe geben dir die profilierten Hügel den richtigen Trainingsreiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.