Das zweite virtuelle Sengbachlaufwochenende naht…

Liebe Freundinnen und Freunde des Sengbachlaufs.

Das zweite virtuelle Sengbachlaufwochenende steht vor der Türe. Das wichtigste vorab: Wir verlängern die Teilnahmedauer um eine Woche. Man kann also bis einschließlich 6.9.2020 laufen und seine Daten hochladen. So könnt ihr besser planen und geratet sicher nicht in Zeitdruck. Die Originalstrecke an der Sengbachtalsperre bleibt bis dahin auch markiert.

Hier ein paar Daten zum ersten Wochenende. Mittlerweile sind 498 Teilnehmer registriert. Von diesen haben bis heute 155 Läufer an der Sengbach oder an beliebiger anderer Strecke teilgenommen und ihre Daten hochgeladen. Jetzt freuen wir uns auf das folgende Wochenende. Das Wetter verspricht etwas kühler zu werden mit 26°C am Samstag und 23°C am Sonntag und damit wird es wahrscheinlich ein angenehmeres Laufen als letztes Wochenende.

Wir wollen hier nochmal daran erinnern, dass ihr gerne Selfies und Landschaftsbilder an info@sengbachlauf.de schicken könnt. Und das nicht nur von der schönsten Talsperre der Welt (Sengbachtalsperre), sondern von überall, wo ihr am virtuellen Lauf teilnehmt! Bei der Übermittlung stimmt ihr der Veröffentlichung der Bilder zu.

Wir wünschen euch einen schönen Lauf und bleibt gesund
TV Witzhelden
Das Orga-Team und der gesamte Lauftreff.

4 Gedanken zu „Das zweite virtuelle Sengbachlaufwochenende naht…“

  1. Hallo liebes Sengbach-Orgateam, ich habe mich soeben angemeldet und plane den Talsperrenlauf zu allerersten Mal überhaupt zu absolvieren. Wo genau finde ich denn den Einstieg in die von euch markierte Laufstrecke? Da ich von Langenfeld anreise, ist es nicht so weit und ich würde gerne auf der Originalstrecke meine Runde drehen. Besten Dank und mit sportlichen Grüßen, Martin

    1. Hallo Martin.
      Schau bitte im Menu unter “Virtuell” https://sengbachlauf.de/virtuell/. Da findest Du am Ende eine Karte mit dem Start. Die kannst du auch vergrößern. Anfahrt für den PKW: Brachhausen 1, Leichlingen.
      Da ist auch eine GPX Datei zum Download vorhanden, die Du mit jeder Wander- und Navi-App für die Strecke nutzen kannst.
      Gruß

  2. Hallo, wo und wie kann man sich anmelden? Und kann man auch in der Woche laufen? Gibt es nich ne i foseite die ich nicht gefunden habe? Jede Menge Fragen. In Hoffnung auf Anteorten verbleibe ich mit lieben Grüssen viola winkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.